Mittwoch, 23. April 2014

Die gesundheitlichen Vorteile von Orangen

Orange Frucht und berühmt gemacht im Winter, ist eine der am meisten sauren Früchte verzehrt, und dass die Fülle der Produktion und günstigen Preis, aber wenn wir wissen, die Vorteile werden wir seinen Nährwert und entdecken therapeutische hoch, wie die orange enthält mehr als 80% des Gewichts auf dem Wasser - wie es reich an Kohlenhydraten ist Es ist reich an Ballaststoffen und Vitaminen wie Viaan A, B1, B2, C sowie Mineralien wie Salz von Phosphor - Kalium - Eisen - Kalzium.

Orange gesundheitlichen Nutzen für den Menschen, vor allem im Winter

Orangen reich an Vitamin C, macht es auf der Vorderseite des Lebensmittel-und Schutzbehandlung von Erkältungen und Grippe.
Stärkt die Leber und regt den Kreislauf in das Herz und arbeitet auch daran, die Aufnahme von Eisen, was zu einer höheren Rate von der Ebene der Eisen im Blut führt zu erhöhen.

Prävention von Krankheit "Skorbut".
Unappetitlich, wenn menschliche Nahrung gegessen.
Es kann bei Fieber Gewichtsverlust und Diabetes eingesetzt werden, da sie nicht enthalten kalorien Alle 100 Gramm Orangen enthalten 50 bis 60 Kalorien und Orangen essen nach dem Essen einfach als Säurekomponente seines Raises Magendrüsen zu verdauen und aktiviert die Hefe Magen Verdauungs "Pepsin" Pepsine Orangensaft entlastet auch die Schwere der schlechten Verdauung und regt die Verdauung und hilft bei der Steigerung und den Fluss der Verdauungssäfte.

Portugal ist nützlich für Menschen mit Herzerkrankungen und Druck frei von Fettstoffen, Cholesterin, wo Mehrere Studien deuten darauf hin, dass jeden Morgen trinkt ein Glas Orangensaft hilft bei der Vorbeugung von Schlaganfällen, die reich an Vitamin (C), die eine der stärksten Antioxidantien, dass der Körper Fett und schädliche Partikel loszuwerden, ist schädlich für Zellen und Gewebe.

Essen zu viel Obst am Tag senkt das Risiko von Krebs, weil sie Vitamine und Mineralstoffe enthält. Dies wird durch neuere Untersuchungen über die Rolle der Materialien resistent gegen Oxidation ist, wie Vitamin A, C (A, C), die in Orange gefunden wird bestätigt und stärkt die Knochen, weil sie ein gutes Verhältnis von Calcium enthalten, die Tatsache, dass Orange ist reich an Ballaststoffen, spielt es eine gute Rolle, um Verstopfung zu verringern.

Orangen in der Industrie verwendet werden, so dass es möglich wurde, Öl vegetarischen Ernährung orange Farbstoff aus Akecorh extrahieren Farben Rayon installieren. Das Material von der Turbine bei der Beschichtung von Schiffen verwendet werden, und andere verwendet werden, um tiefe Wunden Material extrahiert.

 Von hier aus sehen wir die Notwendigkeit, Orangen essen und trinken Saft frisch, aber viele glauben, dass übermäßiges Trinken Orangensaft erhöht die Zinsen von ihm und die Tatsache, dass eine Menge trinkt Orangensaft trägt negative Auswirkungen auf Menschen mit Geschwüren ansteckend, und Schäden an den Zähnen verursachen und ist auf dem Crash-Stoff Kalzium in ihnen arbeiten.

Pays trinken Orangensaft in großen Mengen der Körper große Mengen an Säure in dem Saft zu absorbieren, wodurch die Störung des Verteilungssystems Calcium im Körper und damit Blockierung Abwehrvorgänge im Körper, die Krankheitsresistenz Kalalthabat, Kälte, zusätzlich zu dem Saft zu regulieren enthält einen hohen Anteil an Zucker, betrifft die Vertrieb von Zucker im Blut sowie die Erhöhung des Blut alkalisch und erhöhen die Chance, Ablagerung von Kalzium im Blut und Sand Form Polyurethan.

Aufgrund der Vielfalt der saure Früchte Fasermaterialien, die Sekrete und Verdauungssäften Absorptionsprozess behindern, gehandhabt große Mengen von Zitrus führen zur Ansammlung von Fasermembranen in Darmkrankheit, die zu der Verdauung und Darmabsorption führt.

Die Experten darauf hingewiesen, dass der übermäßige Verzehr von Orangensaft reich an Vitamin C macht es eine schädliche Substanz wird daher empfohlen, die Frucht selbst statt Saft essen, weil sie reich an Ballaststoffen Essen eine Orange ein Gewicht von 100 Gramm gibt die Person Bedürfnisse von Vitamin C mit einer Rate von 50 bis 60 Gramm sind. Dies wird durch den Ausschuss für Lebensmittel und Ernährung von Amerika empfohlen, 60 mg pro Tag für Erwachsene und 80 mg für schwangere Frauen und 100 mg für stillende Frauen nehmen.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen